Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie einfach den großen blauen Button an und legen Sie Ihre Produkte so in Ihre digitale Badewanne. Wenn Sie Ihre Bestellung online über Ihr Mastello-Kundenkonto vornehmen, geht das noch schneller, weil wir Sie bereits kennen. Sie haben kein Kundenkonto? Selbstverständlich können Sie auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen, wir brauchen dann allerdings noch Ihre Daten. Wir begrüßen Sie natürlich auch jederzeit gern in unserem Showroom, dort können wir Ihre gewünschten Produkte direkt für Sie bestellen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Solange Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können Sie diese per E-Mail stornieren. Nutzen Sie dazu bitte die folgende E-Mail-Adresse: info@mastello.nl. Ist Ihre Bestellung schon unterwegs zu Ihnen? Dann können Sie sie auf der Grundlage unserer Rücksenderichtlinie zurückschicken.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf, wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten.
Wo kann ich sehen, ob mein Produkt vorrätig ist?
Auf der Produktseite können Sie sich über den aktuellen Vorratsstatus des Produkts in unserem Geschäft und im Lager informieren. Der Vorratsstatus wird immer direkt neben dem Foto des Produkts angezeigt.
Wo kann ich die erwartete Lieferzeit für mein Produkt finden?
Wir haben viele unserer Produkte vorrätig und können sie somit schnell liefern. Die exakte Lieferzeit Ihres Produkts finden Sie neben dem blauen Button „in die Badewanne legen“ auf unserer Website.
Wie erfahre ich, wann ein Produkt mit dem Status „vorübergehend ausverkauft“ wieder vorrätig ist?
Es tut uns sehr leid, aber dieses Produkt ist vorübergehend nicht vorrätig. Auf der Website informieren wir Sie beim entsprechenden Produkt darüber, wann es aller Voraussicht nach wieder lieferbar sein wird.
Wie kann ich eine Vorbestellung für ein Produkt aufgeben, das „vorübergehend ausverkauft“ ist?
Derzeit ist Ihr Produkt vorübergehend nicht lieferbar. Sie können das Produkt jedoch bei uns vorbestellen. Klicken Sie dazu bitte den orangefarbenen Button mit dem Text „Vorbestellung“ neben dem entsprechenden Produkt an und folgen Sie den regulären Schritten. Wir liefern Ihnen Ihr Produkt, sobald es wieder vorrätig ist. Falls Sie mehrere Produkte bei uns bestellt haben, können Sie auch angeben, dass Sie das Produkt zusammen mit den anderen Produkten erhalten möchten.
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Diese Frage bedeutet, dass Sie mit irgendetwas nicht zufrieden sind. Das bedauern wir sehr! Kundenzufriedenheit ist für uns keine Marketingfloskel. Es liegt uns wirklich sehr am Herzen, dass Sie Freude an Ihren Produkten haben. Wie geht's jetzt weiter? Selbstverständlich wollen wir Ihre Beschwerde und somit das vorliegende Problem möglichst schnell aus dem Weg schaffen. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundendienst, unsere Mitarbeiter sind täglich für Sie da.