Wie lautet die Kontonummer von Mastello?
Unsere IBAN-Nummer lautet NL66INGB0007226981, Kontoinhaber ist Djati & Mastello B.V. Sie nehmen Ihre Bezahlung außerhalb der Niederlande vor? Verwenden Sie dann bitte auch den folgenden BIC-Code für Ihre Zahlung: INGBNL2A. Geben Sie bei der Bezahlung bitte immer Ihren Namen und die Rechnungsnummer als Verwendungszweck an. Sie finden die Rechnungsnummer auf Ihrer Rechnung.
Ist es auch wirklich sicher, bei Mastello online zu bezahlen?
Der gesamte Zahlungsvorgang zu Ihrer Bestellung erfolgt bei Mastello in einer gesicherten Internetumgebung. Ihre Daten werden verschlüsselt über eine gesicherte SSL-Verbindung übertragen. Diese sichere Verbindung ist am grünen Schloss in Ihrem Browser zu erkennen.
Wie kann ich bei Mastello bezahlen?
In der folgenden Tabelle finden Sie eine Übersicht der verschiedenen Zahlungsarten, die Ihnen auf unserer Website zur Verfügung stehen. In unserem Geschäft können Sie mit EC-Karte oder in bar bezahlen.
Niederlanden: | Außerhalb der Niederlande |
Ideal | Bancontact |
Paypal | SOFORT Banking |
Kreditkarte | EPS |
Überweisung | Giropay |
Klarna | UBC/CBC Payment Button |
Apple Pay | Belfius Direct Net |
ING Home'Pay | Przelawy24 |
Wo finde ich meine Rechnung?
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, schicken wir Ihnen die Rechnung immer per E-Mail. Sie haben ein Mastello-Kundenkonto? Loggen Sie sich bitte ein. Unter „Meine Bestellungen“ können Sie Ihre Rechnung einsehen, downloaden oder ausdrucken.
Was, wenn ich meine Rechnung ändern will oder diese nicht stimmt?
Wir können die Rechnung für Sie anpassen. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundendienst und geben Sie an, was Sie ändern lassen möchten oder was nicht stimmt. In diesem Fall erhalten Sie eine Gutschrift und die heutige Rechnung wird ungültig. Im Anschluss daran schicken wir Ihnen eine neue Rechnung.
Wie lange dauert es, bis ich nach einer Rücksendung mein Geld zurückbekomme?
Nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 7 Werktagen. Ist unsere Zahlung nach 10 Werktagen noch nicht auf Ihrem Konto eingegangen? Nehmen Sie in diesem Fall bitte Kontakt mit unserem Kundendienst.
Was, wenn ich noch keine Erstattung erhalten habe?
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst, unsere Mitarbeiter überprüfen dann, warum die Erstattung noch auf sich warten lässt. Wir bitten Sie, Ihren Track & Trace Code (Sendungsnummer) griffbereit zu halten, damit wir Ihnen schneller weiterhelfen können.